streetteam

Gruppenfoto des streetteams der IG Metall Wuppertal

Bück dich hoch, ja!

Bück dich hoch! Komm steiger den Profit!
Bück dich hoch! Sonst wirst du ausgesiebt!
Bück dich hoch! Mach dich beim Chef beliebt!
Bück dich hoch! Bück dich hoch, ja!
(Songtextauszug, Bück dich hoch, Deichkind)

Kein Bock auf Bücken? Dann setz‘ Dich mit uns für faire und gerechte Arbeit, für Bildung und Chancengleichheit, für Mitbestimmung und Mitgestaltung am Arbeitsplatz ein.
Das ist genau Dein Ding und Du willst uns unterstützen? Bist in Clubs, Kneipen, Unis, Schulen und überhaupt gut und gerne unterwegs? Du kennst Leute und quatschst gern? Du bist IG Metall-Mitglied oder überlegst bei uns mitzumachen? Dann komm in unser streetteam! Was passiert? Du füllst das Kontaktformular aus. Wir schicken Dir in Abständen Aufkleber, Flyer, Plakate, Kulis und andere Dinge. Was tust Du damit? Du bringst die IG Metall unter die Leute. Führst nette Gespräche und verteilst unser Promo-Material! Was hast Du davon? Einen aufrechten Gang! Die Möglichkeit mitzumischen, statt nur dabei zu stehen! Du bist Teil einer coolen Truppe, bekommst ein noch cooleres T-Shirt und andere feine Goodies! Wir versorgen Dich regelmäßig mit Top-News und laden Dich zu öffentlichkeitswirksamen Aktionen ein. Du willst immer noch streetteamer werden? Dann mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Adresse (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Warum bist Du der/die Richtige?

Logo Mach mit!